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KUNDEN

SERVICE VALUE PROPOSITION

  • Kundenservice Strategie

  • Kundenservice Positionierung

  • Beschwerdemanagement Strategie 

  • Outbound / Inbound Strategie

  • Brand Service Understanding 

 

PRICE VALUE PROPOSITION

  • Pricing Strategie

  • Kundenabwanderungsrisiko

  • Pricing Communication Strategie

  • Sonderkonditions-Strategie 

  • Wettbewerbsanalyse

  • IT, Multichannel & 1a1-Ausrichtung

  • Brand Pricing Understanding

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QUALITY VALUE PROPOSITION

  • Qualitätsstrategie Produkte

  • Qualitätsstrategie Kundenbetreuung

  • Qualitätsstrategie Kommunikation 

  • IT, Multichannel & 1a1-Ausrichtung

  • Brand Quality Understanding

Wir analysieren Ihre derzeitigen Stärken und Schwächen und erarbeiten für Sie individuelle Optimierungsansätze rund um das Thema Kundenzufriedenheit. 

 

Klassisches Projektbeispiel – „Neue Pricing-Modelle mit maximaler Kundenzufriedenheit“:

Wir analysieren für Sie die Wettbewerbssituation, definieren unterschiedliche Pricing-Anpassungsmodelle und bewerten Kundenunzufriedenheitsrisiken.

 

Über die strategischen Überlegungen hinaus bieten wir Ihnen auch die Unterstützung bei der operativen Umsetzung: Von der Kampagnenplanung, über die Multikanal-Ansprache Ihrer Kunden und digitale Vermarktung, die IT-Implementierung sowie die interne Kommunikation bis hin zu Controlling und Steuerung.

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