UNTERNEHMENSBERATER
SERVICE VALUE PROPOSITION
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Kundenservice Strategie
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Kundenservice Positionierung
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Beschwerdemanagement Strategie
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Outbound / Inbound Strategie
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Brand Service Understanding
PRICE VALUE PROPOSITION
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Pricing Strategie
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Kundenabwanderungsrisiko
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Pricing Communication Strategie
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Sonderkonditions-Strategie
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Wettbewerbsanalyse
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IT, Multichannel & 1a1-Ausrichtung
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Brand Pricing Understanding
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QUALITY VALUE PROPOSITION
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Qualitätsstrategie Produkte
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Qualitätsstrategie Kundenbetreuung
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Qualitätsstrategie Kommunikation
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IT, Multichannel & 1a1-Ausrichtung
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Brand Quality Understanding
Wir analysieren Ihre derzeitigen Stärken und Schwächen und erarbeiten für Sie individuelle Optimierungsansätze rund um das Thema Kundenzufriedenheit.
Klassisches Projektbeispiel – „Neue Pricing-Modelle mit maximaler Kundenzufriedenheit“:
Wir analysieren für Sie die Wettbewerbssituation, definieren unterschiedliche Pricing-Anpassungsmodelle und bewerten Kundenunzufriedenheitsrisiken.
Über die strategischen Überlegungen hinaus bieten wir Ihnen auch die Unterstützung bei der operativen Umsetzung: Von der Kampagnenplanung, über die Multikanal-Ansprache Ihrer Kunden und digitale Vermarktung, die IT-Implementierung sowie die interne Kommunikation bis hin zu Controlling und Steuerung.
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